MENU CLOSE

Beratung für private Living-Projekte

Unsicher, wie viel Potenzial in der Wunschimmobilie steckt? Durch mein Hauptaufgabengebiet – das Entwerfen und Umsetzen von Interior Designs für Hotels sowie innovative Projektentwicklungen – bin ich geschult, räumliches Potenzial zur Neugestaltung oder Umnutzung rasch zu erkennen. Dieses knowhow stelle ich auch für ausgewählte private Living-Projekte zur Verfügung.

SCHNELLE AUFFASSUNGSGABE, GUTES GESPÜR UND GROSSER IDEENREICHTUM. Ich stelle meine Expertise für ausgewählte private Living-Projekte vor dem Kauf von Wohnungen, Häusern und Ferienimmobilien zur Verfügung und skizziere, welche Möglichkeiten ein Umbau eröffnen kann. Auch für die Umgestaltung vor Ort und bauseitige Umsetzungen biete ich meine Consultantleistung an.

„Glück braucht keine Quadratmeter“ Evi Märklstetter